Meuthen (AfD): „Diese Energie-Krise ist das Ergebnis des völligen Versagens von EU und nationalen Regierungen!“

Den „Sondierern“ in Berlin sollte langsam ein Licht aufgehen: Es dürfte nur noch eine Frage von sehr kurzer Zeit sein, bis der „grüne“ Energiewende-Irrsinn die Menschen überall in Europa, so wie jetzt schon die „Gelbwesten“ in Frankreich, auf die Straße treibt. Millionen Verbraucher nicht nur in Deutschland haben Angst vor unbezahlbaren Strom-, Gas-, Heizöl- und Spritpreisen im herannahenden Winter.

Wenn man diesem Wahnsinn überhaupt eine gute Seite abgewinnen kann, dann diese: Die horrenden Energiepreise werden immer zum Problem für den „Green Deal“, mit dem EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen (CDU) Europas Volkswirtschaften in den Abgrund reißt. Die Akzeptanz für den Brüsseler Klimawahn schwindet dramatisch. AfD-Bundessprecher Jörg Meuthen hat es vor dem Europa-Parlament mit einer glänzenden Rede auf den Punkt gebracht: „Diese Energie-Krise ist das Ergebnis des völligen Versagens von EU und nationalen Regierungen!“

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge