Warum der Wahl-O-Mat so gern die AfD empfiehlt | Petr Bystron (MdB)

Der frühere ZDF-Nachrichtenmann Peter Hahn berichtet auf „Tichys Einblick“ von Nachrichten, die er von bestürzten Bürgern bekommt: „Ich bin eigentlich Stammwähler der SPD. Aber der Wahl-O-Mat macht mich zum AfD-Anhänger.“ Oder: „Wir haben die Wahl-O-Mat-Fragen im Freundeskreis beantwortet. Selbst drei grüne Familienväter und ein Türke landeten mehrheitlich bei der AfD. Was sollen wir denn jetzt wählen, Herr Hahne?“

Petr Bystron, Bundestagsabgeordneter der AfD aus Bayern, erklärt, warum der Wahl-O-Mat so gern die AfD empfiehlt.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge

Damit wir auch zukünftig kritisch, pointiert und unabhängig berichten können, benötigen wir IHRE Spende!

Vielen herzlichen Dank für IHRE großzügige Unterstützung!