Mehr Menschen an Corona-Impfungen gestorben als an allen Impfungen der letzten 20 Jahre!

Der AfD-Europaabgeordnete Joachim Kuhs hat im EU-Parlament eine Rede gehalten, die alle Impf-Euphoriker nachdenklich stimmen sollte: Nach den von ihm recherchierten Zahlen starben 2021 mehr Menschen an Corona-Impfungen als in den vergangenen 20 Jahren an allen Impfungen zusammen! Kuhs fragt: „Warum hören wir so wenig davon? Was wird hier verheimlicht? Als die Gefahren der Impfung gegen die Schweinegrippe bekannt wurden, hat man den Impfstoff damals schnell aus dem Verkehr gezogen. Warum wird das heute nicht gemacht?“

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge

Damit wir auch zukünftig kritisch, pointiert und unabhängig berichten können, benötigen wir IHRE Spende!

Vielen herzlichen Dank für IHRE großzügige Unterstützung!