Ein rot-„grün“-stasirotes Horror-Kabinett!

Jeder kennt die Matroschka. Die hölzerne Puppe mit den Puppen in der Puppe gilt in Russland als Glücksbringer. Es gibt die Matroschka auch als Politiker-Puppen (u.a. Putin). Was mag wohl in der Scholz-Matroschka stecken?

Diese den Anschein von Bürgerlichkeit erweckende Puppe entpuppt sich im wahrsten Sinne des Wortes als die reinste Horror-Puppe. In ihr steckt ein rot-„grün“-stasirotes Grusel-Kabinett mit Baerbock, Esken und Konsorten. Den aktuellen Umfragen zufolge könnten diese Volksfront-Politkommissare schon bald Deutschland „regieren“.

Jeder Deutsche, der am 26. September sein vornehmstes Recht wahrnimmt, nämlich persönlich seine Wahlentscheidung in die Urne einzuwerfen, hat es buchstäblich noch in der Hand, Rot-„Grün“-Stasirot zu verhindern. Fallen Sie nicht auf den SPD-Kanzlerkandidaten Olaf Scholz herein. Wo ein Biedermann ist, da sind, frei nach dem großen Schweizer Schriftsteller Max Frisch, die Brandstifter nicht weit!

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge

Damit wir auch zukünftig kritisch, pointiert und unabhängig berichten können, benötigen wir IHRE Spende!

Vielen herzlichen Dank für IHRE großzügige Unterstützung!