Das bekommen SIE mit Scholz als Kanzler!

Olaf Scholz (SPD) wird derzeit als neuer Bundeskanzler und möglicher Steigbügelhalter der „Grünen“ und „Stasiroten“ gehandelt. Der politische Lebensweg des Genossen Scholz ist mit Skandalen und Verfehlungen gepflastert.

Insbesondere sein Versagen als Erster Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg während des G20-Gipfels im Juli 2017 war im wahrsten Sinne des Wortes „gewaltig“!

Die seinerzeitige Schreckensbilanz: Hunderte verletzte Polizisten, tagelanger Links-Terror auf den Straßen der Hansestadt, Gewalt, Anarchie und Brandschatzung, mehr als zwölf Millionen Euro Sachschaden!

Was kommt auf uns zu, wenn „rot-grün-stasirot“ unter einem Kanzler Scholz Realität wird?

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge

Damit wir auch zukünftig kritisch, pointiert und unabhängig berichten können, benötigen wir IHRE Spende!

Vielen herzlichen Dank für IHRE großzügige Unterstützung!