Baerbock: Hereinspaziert, hereinspaziert – „Wir haben Platz!“

Klare Ansage von „Grünen“-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock an Millionen zur „Flucht“ entschlossene Afghanen: Hereinspaziert, hereinspaziert! Bei einem Auftritt in ihrem Wahlkreis im brandenburgischen Potsdam zeigte sich die oberste Ökosozialistin offen für die Aufnahme von noch mehr Migranten in Deutschland. Baerbock einladend: „Wir haben Platz! Das muss der Maßstab für die nächste Bundesregierung sein!“

Derweil lässt sich die noch amtierende Bundesregierung nicht lumpen – nach dem Motto „Wer bietet mehr?“ geht die scheidende Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) mittlerweile schon von bis zu 40.000 ehemaligen Bundeswehr-„Ortskräften“ einschließlich Verwandtschaft aus, die Deutschland aufnehmen müsse. Merkel wörtlich: „Wir müssen das jetzt sichten, wie viele das Land verlassen wollen.“

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge

Damit wir auch zukünftig kritisch, pointiert und unabhängig berichten können, benötigen wir IHRE Spende!

Vielen herzlichen Dank für IHRE großzügige Unterstützung!