Islam-Kritiker Karim: „Es werden mehr als 3 Millionen Afghanen kommen!“

Der im Libanon geborene, vielfach ausgezeichnete Regisseur und Filmemacher Imad Karim lebt seit 1977 in Deutschland. Er gilt als entschiedener Kritiker einer unkontrollierten Masseneinwanderung und damit einhergehend einer Islamisierung unserer freiheitlichen Gesellschaft. Seit Beginn der sogenannten Flüchtlingskrise engagiert sich Karim in der Auseinandersetzung mit dem politischen Islam, u.a. als Gastredner der AfD.

In seinem Video „Afghanistan, das gefeierte Desaster“ sagt er voraus, dass sich mehr als drei Millionen Afghanen darauf vorbereiten, nach Europa, vornehmlich nach Deutschland, auszuwandern. Migranten, die zu 99 Prozent und mehr das Weltbild eines Steinzeit-Islams verinnerlicht haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iQWZnaGFuaXN0YW4sIGRhcyBnZWZlaWVydGUgRGVzYXN0ZXIuIEVpbiBTdHVkaW9iZWl0cmFnIHZvbiBJbWFkIEthcmltIiB3aWR0aD0iNjk2IiBoZWlnaHQ9IjM5MiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9wWGRUeHBwaTY4MD9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

 

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge

Damit wir auch zukünftig kritisch, pointiert und unabhängig berichten können, benötigen wir IHRE Spende!

Vielen herzlichen Dank für IHRE großzügige Unterstützung!