»Nicht angemessen«: Führender US-Epidemiologe zerlegt Lockdown-Irrsinn

Dieser Tage war der renommierte US-Epidemiologe John Ioannidis bei »Servus TV« zu Gast. Der österreichische Privatsender räumte dem Stanford-Professor Sendezeit für ein mehr als einstündiges Interview ein, in dem dieser den Lockdown-Irrsinn nach allen Regeln der Wissenschaft zerlegte.

Dazu muss man wissen: Ioannidis ist einer der frühesten Kritiker der weltweiten Corona-Hysterie. Bereits im Frühjahr 2020 warnte er vor Panikmache und überzogenen Maßnahmen. Dafür wurde der Amerikaner verhöhnt, angefeindet und als »Corona-Leugner« durch den Mainstream-Dreck gezogen. Jetzt, 18 Monate später, haben sich viele seiner Mahnungen bewahrheitet.

Fazit des Stanford-Forschers: »Die Reaktion war nicht wirklich angemessen und zielte nicht darauf ab, denen zu helfen, denen geholfen werden sollte.« Die Menschheit habe andere Probleme – zum Beispiel Hunger, Arbeitslosigkeit, Depressionen.

Das Video zeigt einen knapp 23 Minuten langen Zusammenschnitt des Interviews.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge