Nerven am Ende: JETZT drehen die »Grünen« richtig durch! | Ein Kommentar von Oliver Flesch

Kaum wird das Wetter etwas sommerlicher, schon kommen sie wieder ans Tageslicht: Die Klima-Hysteriker von den »Grünen«. Hitzewellen in Kanada und USA, Tornados in Tschechien, Wolkenbrüche in Süddeutschland – was früher einfach nur das Wetter war, muss jetzt als Beleg für den »Klimawandel« und den bevorstehenden Weltuntergang herhalten und vor allem: den Wahlkampf der »Grünen« retten, die sich für die allein autorisierten Weltenretter halten.

Die Wahlhilfe haben sie auch nötig, nach all den Baerböcken, die ihre Parteichefin und Möchtegern-Kanzlerin in letzter Zeit so geschossen hat. Die ersten drehen schon durch …

Buchtipp zum Thema: Ansgar Graw – Die Grünen an der Macht
https://www.kopp-verlag.de/a/die-gruenen-an-der-macht?&6=20618141

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge

Damit wir auch zukünftig kritisch, pointiert und unabhängig berichten können, benötigen wir IHRE Spende!

Vielen herzlichen Dank für IHRE großzügige Unterstützung!