Millionen Afghanen wollen aus Angst vor den Taliban nur noch raus: WAS KOMMT DA AUF UNS ZU?

Europa, speziell Deutschland, droht ein regelrechter Afghanen-Tsunami! Die Einwohnermeldebehörde in Kabul: Jeden Tag kommen 8.000 Afghanen, wollen einen Pass, um aus Angst vor den vorrückenden Taliban das Land zu verlassen – „am liebsten so schnell es geht nach Deutschland“, berichtet ‚Bild‘. Der nationale Sicherheitsberater von Afghanistan, Hamdullah Mohib: „Potenziell könnten Millionen Afghanistan verlassen!“

 

Curio fordert: Grenzen dicht!

Schon jetzt ist auf der Balkanroute eine deutliche Zunahme der Migrationsströme zu beobachten. Der innenpolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Gottfried Curio, schlägt Alarm: „Nach einem gewissen Moratorium während der Lockdown-Phase meldet sich das Problem des Ansturms gegen Mitteleuropa über die Balkanroute wieder mit voller Macht zurück. Die Krise der illegalen Grenzübertritte nach Österreich – und in Folge nach Deutschland – nimmt wieder Fahrt auf. Den stärksten Anstieg in den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres gab es auf der Westbalkanroute: 92 Prozent mehr als im Vergleichszeitraum 2020!“

Vor diesem Hintergrund sieht sich sogar die schwarz-„grün“-regierte Alpenrepublik Österreich gezwungen, robuste Maßnahmen zur Grenzsicherung zu ergreifen. Die Grenzpolizei wird von rund 1.000 Soldaten unterstützt, zum Einsatz kommen Drohnen und Wärmebildkameras, „gefolgt von sofortigem Zugriff“, erfuhr AfD-Innenexperte Curio aus sicherer Quelle.

Der AfD-Politiker fordert: „Auch Deutschland muss nun Maßnahmen zum Grenzschutz ergreifen, um zu verhindern, dass die illegale Migration nach Deutschland wieder steigt. Die sprichwörtliche deutsche Selbst-Entrechtung ist der Haupt-Pull-Faktor. Solange Deutschland nicht die Grenzen schützt, werden sich illegale Migranten weiter eingeladen fühlen. Es wäre Zeichen einer solidarischen Nachbarschaft zu Österreich, ebenfalls – im Sinne der österreichischen Grenzüberwachung – die Grenze endlich sicher zu machen.“

Die alarmierenden Berichte aus Afghanistan dürften diese Forderung der AfD nur noch unterstreichen!

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge