Millionen Afghanen wollen aus Angst vor den Taliban nur noch raus: WAS KOMMT DA AUF UNS ZU?

Europa, speziell Deutschland, droht ein regelrechter Afghanen-Tsunami! Die Einwohnermeldebehörde in Kabul: Jeden Tag kommen 8.000 Afghanen, wollen einen Pass, um aus Angst vor den vorrückenden Taliban das Land zu verlassen – „am liebsten so schnell es geht nach Deutschland“, berichtet ‚Bild‘. Der nationale Sicherheitsberater von Afghanistan, Hamdullah Mohib: „Potenziell könnten Millionen Afghanistan verlassen!“

 

Curio fordert: Grenzen dicht!

Schon jetzt ist auf der Balkanroute eine deutliche Zunahme der Migrationsströme zu beobachten. Der innenpolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Gottfried Curio, schlägt Alarm: „Nach einem gewissen Moratorium während der Lockdown-Phase meldet sich das Problem des Ansturms gegen Mitteleuropa über die Balkanroute wieder mit voller Macht zurück. Die Krise der illegalen Grenzübertritte nach Österreich – und in Folge nach Deutschland – nimmt wieder Fahrt auf. Den stärksten Anstieg in den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres gab es auf der Westbalkanroute: 92 Prozent mehr als im Vergleichszeitraum 2020!“

Vor diesem Hintergrund sieht sich sogar die schwarz-„grün“-regierte Alpenrepublik Österreich gezwungen, robuste Maßnahmen zur Grenzsicherung zu ergreifen. Die Grenzpolizei wird von rund 1.000 Soldaten unterstützt, zum Einsatz kommen Drohnen und Wärmebildkameras, „gefolgt von sofortigem Zugriff“, erfuhr AfD-Innenexperte Curio aus sicherer Quelle.

Der AfD-Politiker fordert: „Auch Deutschland muss nun Maßnahmen zum Grenzschutz ergreifen, um zu verhindern, dass die illegale Migration nach Deutschland wieder steigt. Die sprichwörtliche deutsche Selbst-Entrechtung ist der Haupt-Pull-Faktor. Solange Deutschland nicht die Grenzen schützt, werden sich illegale Migranten weiter eingeladen fühlen. Es wäre Zeichen einer solidarischen Nachbarschaft zu Österreich, ebenfalls – im Sinne der österreichischen Grenzüberwachung – die Grenze endlich sicher zu machen.“

Die alarmierenden Berichte aus Afghanistan dürften diese Forderung der AfD nur noch unterstreichen!

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge

Damit wir auch zukünftig kritisch, pointiert und unabhängig berichten können, benötigen wir IHRE Spende!

Vielen herzlichen Dank für IHRE großzügige Unterstützung!