Corona-Maßnahmen vollkommen verfehlt | Martin Vincentz

Martin Vincentz, gesundheitspolitischer Sprecher der AfD-NRW, über die Corona-Maßnahmen, die nachweislich (Quellen unten) vollkommen überzogen und teilweise gar komplett nutzlos waren. Was uns die Bundesregierung als nächstes erzählen will, dass weiß der AfD-Überflieger (seine Videos begeistern regelmäßig Hunderttausende in den sozialen-Medien) auch – bleiben Sie gespannt!

Studie Lockdown-Maßnahmen und Nicht-Pharmakolgische Interventionen: https://www.iwkoeln.de/fileadmin/user_upload/Studien/Kurzberichte/PDF/2021/IW-Kurzbericht_2021-Kosten-Nutzen-Überlegungen-Lockdown.pdf

Studie der LMU München: https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2020.09.23.20200089v1

CODAG Bericht Nr. 16:
https://www.covid19.statistik.uni-muenchen.de/pdfs/codag_bericht_16.pdf

Stiko-Empfehlung:
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/stiko-empfiehlt-corona-impfung-nur-fuer-kinder-mit-vorerkrankungen-17378470.html

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge

Damit wir auch zukünftig kritisch, pointiert und unabhängig berichten können, benötigen wir IHRE Spende!

Vielen herzlichen Dank für IHRE großzügige Unterstützung!