Verbots-Junkie Söder: Lockdown auch den ganzen Sommer über?

Der Mann kommt von seiner Lockdown-Sucht offenbar wirklich nicht mehr los! Der Corona-Knast Bayern/Deutschland scheint Sonnen(stich)könig Markus Söder (CSU) ein nie gekanntes Hochgefühl von Selbstherrlichkeit zu geben. Im Talk mit »Bild« stimmte der bayerische Ministerpräsident die Bürger schon mal auf eine Verlängerung der Maßnahmen ein: »Die Pandemie-Bekämpfung auf der gesetzlichen Grundlage der Notbremse geht bis zum 30. Juni. Dann wird man sehen, wie die Gesamtlage ist.« Der CSU-Chef betonte: »Bloß, weil ein Gesetz endet, ist Corona nicht vorbei.« Man sei auf der Zielgeraden, aber es sei eine »lange Zielgerade«. Hört, hört!

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge

Damit wir auch zukünftig kritisch, pointiert und unabhängig berichten können, benötigen wir IHRE Spende!

Vielen herzlichen Dank für IHRE großzügige Unterstützung!