Bücher-Verkauf ja, Lampen-Verkauf nein: Herr Minister, was ist die wissenschaftliche Grundlage dafür?

Lockdown-»Grillstunde« im Deutschen Bundestag: AfD-Fraktionsvizin Beatrix von Storch wollte bei der Regierungsbefragung von Kanzleramtsminister Helge Braun (CDU) wissen: Was ist die wissenschaftliche Grundlage dafür, dass Bücher verkauft werden dürfen, Lampen aber nicht; dass Blumen über den Ladentisch gehen dürfen, aber keine Schuhe; dass Fahrräder nicht verkauft werden dürfen, Rasenmäher aber schon – »Herr Minister, was ist die wissenschaftliche Grundlage dafür?« Trotz mehrfachen Insistierens der AfD-Politikerin war die Antwort wieder einmal vielsagend: Bla-bla-bla…

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge

Damit wir auch zukünftig kritisch, pointiert und unabhängig berichten können, benötigen wir IHRE Spende!

Vielen herzlichen Dank für IHRE großzügige Unterstützung!