Polit-Posse um Lauterbach: Was raucht der denn…?

Es ist derzeit der »running gag« in den sozialen Medien: Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister Torsten Renz hat sich über den Corona-Schamanen Karl Lauterbach (SPD) lustig gemacht. Der CDU-Politiker teilte ein mehrere Monate altes Video, in dem Lauterbach über den Test-Wahn schwadroniert, und zwar dergestalt, dass man einen regelrechten Hirnwurm kriegt. Dazu schrieb der CDU-Politiker: »Mal ehrlich, der raucht doch Pflanzen?« Der politisch korrekte Shitstorm ließ nicht lange auf sich warten.

Ob »Pflanzen« oder Salzmangel infolge seines jahrelangen »Eigenexperiments« – manche Lauterbach-Videos reifen einfach mit dem Alter!

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge

Damit wir auch zukünftig kritisch, pointiert und unabhängig berichten können, benötigen wir IHRE Spende!

Vielen herzlichen Dank für IHRE großzügige Unterstützung!