Alice Weidel (AfD) knöpft sich linken Schläger vor: »Guck dich doch mal an, wie idiotisch du bist!«

Nach dem brutalen Angriff auf ihren Landtagskandidaten Stephan Schwarz haben AfD‘ler am vergangenen Wochenende in Schorndorf östlich von Stuttgart demonstriert und Gewaltfreiheit im Landtagswahlkampf gefordert. Prominentester Redner auf der Kundgebung im Südwesten war Alice Weidel. Vor der malerischen Fachwerk-Kulisse am Schorndorfer Rathaus holte die AfD-Fraktionsvorsitzende im Deutschen Bundestag zum Rundumschlag gegen den Linksterrorismus und seine klammheimlichen Sympathisanten aus (»die Saat geht auf«). Einmal in Rage, knöpfte sich Weidel einen »Antifanten«, der aus dem Hintergrund grölte, gleich persönlich vor: »Guck dich doch an, wie idiotisch du bist!«

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge

Damit wir auch zukünftig kritisch, pointiert und unabhängig berichten können, benötigen wir IHRE Spende!

Vielen herzlichen Dank für IHRE großzügige Unterstützung!