Jubel auf Migrantenfähre: »Open Arms« sicher in Sizilien angekommen

Land ahoi: Aufgrund des stürmischen Wellenganges im Mittelmeer wurde der spanischen Migrantenfähre »Open Arms« der Hafen Porto Empedocle auf Sizilien zugewiesen. Dort konnte die wertvolle kulturbereichernde Fracht von 146 Versorgungssuchenden inzwischen »geleichtert« werden.

Das Video zeigt die Freude unter den Neuankömmlingen an Bord bei Verkündung der guten Nachricht von der bevorstehenden Landung. Der vermutlich teuer bezahlte Shuttle-Service hat ihnen doch tatsächlich das Ticket nach Europa verschafft.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge

Damit wir auch zukünftig kritisch, pointiert und unabhängig berichten können, benötigen wir IHRE Spende!

Vielen herzlichen Dank für IHRE großzügige Unterstützung!