Neues Schockvideo aus den USA: Geimpfte Frau bebt am ganzen Körper

In den sozialen Medien kursiert ein beklemmendes Video, das eine zuckende Frau zeigt, deren Körper regelrecht bebt, bevor sie in eine Klinik eingeliefert wurde. Die Frau aus der Stadt Lake Charles im US-Bundesstaat Louisiana versucht, sich zitternd entlang der Wände ihrer Wohnung fortzubewegen. Die Aufnahmen, die nach Verabreichung des Vakzins von »BioNTech/Pfizer« entstanden sein sollen, hat Brant Griner, der Sohn der Frau, auf Facebook gepostet. Das Video wurde inzwischen mehr als 160.000 Mal geteilt und 35.000 Mal kommentiert.

Griner schreibt: »Ich kann es nicht ertragen, meine Mutter so zu sehen. Es bringt mich zum Weinen, weil ich weiß, dass ich nichts tun kann, um ihr zu helfen. Bitte nehmt diesen COVID-19-Impfstoff nicht.« Er betont: »Ich bin in keiner Weise Anhänger der Anti-Impfbewegung. Meine Mutter war es auch nicht – sie war für den Impfstoff, bevor dies geschah«.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge