»Leitkultur der Vielfalt«: Gottfried Curio (AfD) enthüllt die wahre Agenda von CDU-Chef Laschet

NRW-Ministerpräsident Armin Laschet (Spitzname: »Türken-Armin«) ist der neue Parteivorsitzende der CDU. Er hat damit auch gute Chancen, Kanzlerkandidat der Union zu werden – denn: Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten in der deutschen Innenpolitik. Doch wer ist Laschet wirklich? Gottfried Curio, innenpolitischer Sprecher der AfD im Deutschen Bundestag, entlarvt den CDU-Biedermann als grünen Brandstifter, der eine kunterbunte »Leitkultur der Vielfalt« und eine »Habeckisierung« der Union anstrebt.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge

Damit wir auch zukünftig kritisch, pointiert und unabhängig berichten können, benötigen wir IHRE Spende!

Vielen herzlichen Dank für IHRE großzügige Unterstützung!