Europa schrumpft, Weltbevölkerung explodiert: ER hat es kommen sehen!

2020 ist die Weltbevölkerung erneut um 82,3 Millionen Menschen angewachsen. Das entspricht in etwa der Einwohnerzahl Deutschlands. Zum Jahreswechsel lebten somit 7,8 Milliarden Menschen auf der Erde, teilte die »Deutsche Stiftung Weltbevölkerung« mit. Die 8-Milliarden-Marke wird voraussichtlich im Jahr 2023 geknackt. Hunderte Millionen in Afrika und Westasien sitzen quasi auf gepackten Koffern.

Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt (1918–2015) hat diese Entwicklung schon vor 11 Jahren kommen sehen. 2009 gab er der ›Neuen Zürcher Zeitung‹ (›NZZ‹) ein bemerkenswertes Interview. Man sollte es sich aus gegebenem Anlass in Erinnerung rufen!

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge

Damit wir auch zukünftig kritisch, pointiert und unabhängig berichten können, benötigen wir IHRE Spende!

Vielen herzlichen Dank für IHRE großzügige Unterstützung!