High Noon bei den US-Wahlen: Immer mehr Trump-Anhänger gehen auf die Straße

In Detroit haben Anhänger des US-Präsidenten Wahlhelfer, die im TCF Center Stimmen für den Bundesstaat Michigan auszählten, aufgesucht und sie aufgefordert, das Auszählen zu stoppen. Kurz zuvor hatten Medien verkündet, dass Donald Trumps Kontrahent Joe Biden in Michigan gewonnen habe.

Im ganzen Land gehen immer mehr Anhänger des Präsidenten auf die Straße, nachdem Trump erklärt hat, dass durch die Briefwahlstimmen ein großer Betrug stattfinde und tatsächlich er die Wahlen gewonnen habe. Trump forderte, dass nur Stimmen hätten ausgezählt werden dürfen bzw. noch ausgezählt werden wie im US-Bundesstaat Pennsylvania, die bis Schließung der Wahllokale eingegangen waren. Trump kündigte an, dies auch gerichtlich durchsetzen zu wollen.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge

Damit wir auch zukünftig kritisch, pointiert und unabhängig berichten können, benötigen wir IHRE Spende!

Vielen herzlichen Dank für IHRE großzügige Unterstützung!