Warum diese Pandemie nun für die Etablierten gefährlich werden kann

»Trump hat Corona« heißt es freudig aus dem Gegenlager. Doch freut Euch mal nicht zu früh! Trump zieht aus der Corona-Erfahrung seine Schlüsse: »Lasst Euch Euer Leben nicht vom Virus bestimmen« sagt er und vergleicht Corona mit einer herkömmlichen Grippe. Eine Grippe, also keine Pandemie mit all ihren grausamen Facetten. Ich stelle einige sehr widersprüchliche Tatsachen einer Pandemie und die der Corona-Krise gegenüber. Das Resultat spricht für sich. Was wollen die Etablierten mit Corona bezwecken und wann kommt die Wahrheit ans Licht? Eine Kolumne von Katharina Edl

Abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge

Damit wir auch zukünftig kritisch, pointiert und unabhängig berichten können, benötigen wir IHRE Spende!

Vielen herzlichen Dank für IHRE großzügige Unterstützung!