Schweizer Komiker ätzt über die Corona-Hysterie: Warum gibt es so viele »Infizierte«, aber leere Krankenhäuser?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkLzZCWjhiY0NnWjF3IiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT4=

Marco Rima ist ein in der Schweiz bekannter Unterhaltungskünstler. Er tritt regelmäßig beim »Arosa Humor-Festival« auf. In diesem Video wendet er sich an die »Freunde der tausend Fragezeichen«. Seine Nicht-Antworten auf so manches Corona-Rätsel (»Ich weiß es nicht … ich habe zwei Mal die sechste Klasse wiederholen müssen«) trägt er mit beißendem Humor vor.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge