Donald Trump an der US-Westküste: Forstwirtschaft schuld an Bränden – »Es wird kälter werden, wartet es einfach ab«

US-Präsident Donald Trump machte sich in dieser Woche ein Bild von den verheerenden Waldbränden an der Westküste der USA. Der Grund für die Feuersbrunst steht für ihn fest: schlechte Forstwirtschaft! Man müsse einfach mehr trockenes Laub und Holz aus den Wäldern schaffen. Bezüglich des sogenannten Klimawandels prophezeite der Präsident: »Es wird kälter werden. Wartet es einfach ab … Ich wünschte, die Wissenschaft würde das auch so sehen. Ich glaube, die Wissenschaft weiß nicht Bescheid.«

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby80NTg1NDQ5NzEiIHdpZHRoPSIxMDAlIiBoZWlnaHQ9IjU2NCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48c3BhbiBkYXRhLW1jZS10eXBlPSJib29rbWFyayIgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6IGlubGluZS1ibG9jazsgd2lkdGg6IDBweDsgb3ZlcmZsb3c6IGhpZGRlbjsgbGluZS1oZWlnaHQ6IDA7IiBjbGFzcz0ibWNlX1NFTFJFU19zdGFydCI+77u/PC9zcGFuPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge

Damit wir auch zukünftig kritisch, pointiert und unabhängig berichten können, benötigen wir IHRE Spende!

Vielen herzlichen Dank für IHRE großzügige Unterstützung!