Beatrix von Storch: Dieser »Ordnungsruf« ist wie ein Orden …

»Vor dem Reichstag reichten drei Polizisten – in Leipzig nicht einmal 1. 300.« Eine Tatsachenfeststellung, welche die stellvertretende Vorsitzende der AfD-Bundesfraktion, Beatrix von Storch, zum Anlass nahm, die Altparteien und in Sonderheit die Linke als Heuchler vorzuführen. Weil die AfD-Politikerin eine Entschuldigung standhaft verweigerte, erteilte ihr Bundestagsvize Hans-Peter Friedrich einen Ordnungsruf. Traurig nur, dass sich dieser im Herzen konservative CSU-Politiker inzwischen auch dem Gesinnungsterror beugt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1UxQlNPRGV5US1BIiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIzMTUiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge