Schockvideo aus den USA: Wütender »BLM«-Mob prügelt Autofahrer ins Koma

Es sind Aufnahmen, bei denen einem der Atem stockt: Ein entfesselter »Black Lives Matter«-Mob, assistiert von US-»Antifa«, schlägt und tritt in Portland (Oregon) einen hellhäutigen Mann ins Koma. Mehrere Clips zeigen, wie das Opfer und seine Begleiterin in ihrem Ford Truck zunächst eingekesselt werden. Dann zerrt der Pöbel den Fahrer heraus und schlägt ihn zu Boden. Immer wieder wird das Opfer mit Schlägen und Tritten traktiert, beschimpft.

Ein Video zeigt einen Afroamerikaner, der dem Weißen direkt gegen den Kopf tritt. Mit blutender Kopfwunde bleibt das Opfer dann minutenlang am Boden liegen.

Was genau diesen Exzess der »BLM«-Schlägertruppe auslöste, ist unklar. Eine Version lautet: Es soll zuvor angeblich zu einem Unfall gekommen sein. Der Schwarze, der dem Fahrer des Ford Trucks ins Gesicht trat, behauptete gar, dieser habe versucht, Leute zu überfahren. Andere Quellen besagen, dass der Mann und seine Begleiterin lediglich dem Mob entkommen wollten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL2tNV21PTEtRemtFIiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIzMTUiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiI+PHNwYW4gZGF0YS1tY2UtdHlwZT0iYm9va21hcmsiIHN0eWxlPSJkaXNwbGF5OiBpbmxpbmUtYmxvY2s7IHdpZHRoOiAwcHg7IG92ZXJmbG93OiBoaWRkZW47IGxpbmUtaGVpZ2h0OiAwOyIgY2xhc3M9Im1jZV9TRUxSRVNfc3RhcnQiPu+7vzwvc3Bhbj48L2lmcmFtZT48L3A+

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge

Damit wir auch zukünftig kritisch, pointiert und unabhängig berichten können, benötigen wir IHRE Spende!

Vielen herzlichen Dank für IHRE großzügige Unterstützung!