Migrationspakt: Neue EU-Afrika-Strategie forciert illegale Migration!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3o0VnRoOUFGSW9rIiB3aWR0aD0iNjUwIiBoZWlnaHQ9IjM1MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT4=

Der Deutschland-Kurier präsentiert einen neuen Kolumnisten: Bernhard Zimniok, Europaabgeordneter der AfD: »Wenig wurde in den letzten Monaten über den Migrationspakt gesprochen. Im Zuge einer neuen EU-Afrika-Strategie gewinnt er nun wieder an Bedeutung. In diesem Papier der EU-Kommission, das derzeit im EU-Parlament debattiert wird, werden die im Migrationspakt festgehaltenen Ziele wieder forciert. Insbesondere die illegale Migration soll legalisiert werden, Ausreisewilligen jegliche Unterstützung geboten werden, um ihnen die Einreise ins Schlaraffenland EU so leicht wie möglich zu machen.«

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge