Freiheitsdemos Berlin: AfD-Fraktionschef redet Klartext im ›ZDF‹

Es dürfte ein »heißes Wochenende« werden in Berlin! Im Vorfeld kam es im ›ZDF‹-Morgenmagazin zu einem Schlagabtausch zwischen dem AfD-Fraktionschef im Berliner Abgeordnetenhaus (Landesparlament), Georg Pazderski, und dem unsäglichen SPD-»Gesundheitsexperten« Karl Lauterbach.

Bemerkenswert ist, dass der Mainzer Staatsfunk jetzt auch endlich die AfD zu Wort kommen lässt. Wurde der Druck vonseiten der Zuschauer zu groß? Pazderski prangerte die Aushebelung bürgerlicher Grundrechte an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkLzRUMTcxcXhVTlhrIiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIzMTUiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiI+PHNwYW4gZGF0YS1tY2UtdHlwZT0iYm9va21hcmsiIHN0eWxlPSJkaXNwbGF5OiBpbmxpbmUtYmxvY2s7IHdpZHRoOiAwcHg7IG92ZXJmbG93OiBoaWRkZW47IGxpbmUtaGVpZ2h0OiAwOyIgY2xhc3M9Im1jZV9TRUxSRVNfc3RhcnQiPu+7vzwvc3Bhbj48L2lmcmFtZT48L3A+

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge

Damit wir auch zukünftig kritisch, pointiert und unabhängig berichten können, benötigen wir IHRE Spende!

Vielen herzlichen Dank für IHRE großzügige Unterstützung!