Jetzt mal Butter bei die Fische: AfD fordert Offenlegung aller Migrationskosten!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3JieHk1aUd3NkhvIiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMwMCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT4=

Sogenannte Sternstunden im Deutschen Bundestag sind rar geworden – diese Woche war so eine! Mit einer fulminanten Rede brachte Gottfried Curio im Parlament den Antrag der AfD-Bundestagsfraktion zu den Milliarden-Kosten der Migration ein. Erstmals wird die Bundesregierung aufgefordert, jährlich die Lasten für die Steuerzahler infolge der Masseneinwanderung umfassend offen zu legen und die Folgekosten für Staat und Sozialsysteme zu beziffern.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge