»Corona-Ausschuss«: Jetzt spricht das Pflegepersonal

In der 2. Anhörung des außerparlamentarischen »Corona-Ausschusses« ging es um die Folgen des Shutdown-Irrsinns in Alten- und Pflegeheimen

Die parteipolitisch unabhängige, von Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten ins Leben gerufene »Stiftung Corona-Ausschuss« will den Shutdown-Irrsinn außerparlamentarisch aufarbeiten und die politischen Verantwortlichkeiten für das beispiellose Desaster feststellen. Nachdem als erster Experte der renommierte Lungenfacharzt Dr. Wolfgang Wodarg gehört worden war, berichteten in der zweiten Anhörung Pflegeexpertin Adelheid von Stösser und direkt Betroffene aus den Kreisen des Personals und der Angehörigen. Hier der Podcast:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL2VQaWlhMlVNTUp3IiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIzNTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiI+PHNwYW4gZGF0YS1tY2UtdHlwZT0iYm9va21hcmsiIHN0eWxlPSJkaXNwbGF5OiBpbmxpbmUtYmxvY2s7IHdpZHRoOiAwcHg7IG92ZXJmbG93OiBoaWRkZW47IGxpbmUtaGVpZ2h0OiAwOyIgY2xhc3M9Im1jZV9TRUxSRVNfc3RhcnQiPu+7vzwvc3Bhbj48L2lmcmFtZT48L3A+

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge

Damit wir auch zukünftig kritisch, pointiert und unabhängig berichten können, benötigen wir IHRE Spende!

Vielen herzlichen Dank für IHRE großzügige Unterstützung!